Frühling Sommer Herbst 2018 – Das Resümee

Das Jahr 2018 hatte viel zu bieten für die Athleten vom Schi-Club Schwazze Bärresch.

Neben dem Laufen im Eschweiler Wald waren auch einige Events Herausforderung genug für die Spitzensportler im Schi-Club.

🏃‍♂️🏃‍♂️„Wer rastet der rostet“ hieß die Devise. 🏃‍♀️🏃‍♀️

Regional, national, international. 🇩🇪🇦🇹🇪🇸

Mal mit Ziel, mal ohne, mal ambitioniert, mal einfach so.

Der Club war vielfältigst unterwegs.

Und alle haben es genossen. Zweifelsohne! 👌💪👏

Es sollte jetzt eigentlich nur eine kurze Zusammenfassung kommen, aber es kommt dann doch mehr zusammen, als gedacht. Und wir fragen uns: „Woran hat et jelejen?“ 😂😂😂 Man weiß et nisch!

▶️Winterlauf LSV Porz

▶️LSG Eschweiler

▶️Broichbachtal-Lauf

▶️Vienna City Marathon

▶️Deutsche Post Marathon Bonn

▶️Bosselbach Lauf

▶️Hella Halbmarathon Hamburg

▶️Kölner Zoo-Lauf

▶️Die 10 Km von Dürwiß

▶️Köln Marathon

▶️Zafiro Marathon Palma de Mallorca

▶️Rursee Lauf

▶️ATG Winterlauf

Wir dürfen an dieser Stelle konstatieren: DER Club lebt!

Auch 2019 hat wieder vieles zu bieten. Schauen wir mal, was das kommende Jahr mit seinem Rennkalender alles für uns zu bieten hat.

Auf das wir uns am Ende wieder fragen können: „Woran hat et jelejen?“

Rennkalender 2019 – Alle wichtigen Termine auf einen ▶️ Klick!