Bosselbachlauf 30.05.2018

Ab und an klingelt tagsüber schon einmal der Club-Chat und unser Champion „El Campeòn Mallorca-Holgi“ meldet sich ganz scheinheilig zu Wort.

Am 30.05.2018 war es mal wieder soweit.

19.30 h ist der Bosselbachlauf, falls jemand Lust dazu hat …..“ 😇😇😇

Auf diese harmlos anmutende Fangfrage fällt inzwischen niemand mehr in unserem Club rein, denn das was El Campeòn uns als Lust verkauft, endet für alle von uns außer ihn selbst in einer Qualorgie, sollten wir denn dem Wahnsinn verfallen beim Versuch, ihn im Renntempo zu begleiten.

Entsprechend waren die Absagen.Vize hatte Rücken, Rolling-Tom Durst, Schröt hatte Hunger, Manni hatte Füße und der Präsident Arbeit. 😂😂😂

Kurz und knapp, unser Tschämmp war frei in seiner Entfaltung und seinem Bewegungsdrang. Entsprechend positiv war das Ergebnis. 👍🏆👏

Von wegen Lustlauf und so ….. 😎

El Campeón zog mal wieder alle Register und zündete den Turbo. 🚀

Platz 1 Alterklasse 🥇

Platz 3 Gesamtwertung 🥉

Holger, du kannst es einfach. 👏👏

Der lokalen Tageszeitung (AN-Online vom 02.08.2018) ist ein Bericht über den Bosselbachlauf 2018 unter Schi-Club-Beteiligung natürlich auch zu entnehmen.