The running easter bunnies Zwei18 🐰🐇🐣👯‍♀️

Wer es noch nicht gemerkt hat:

  • DER Club schläft niemals
  • DER Club rastet niemals
  • DER Club rostet nicht
  • DER Club ist ewig jung
  • DER Club ist immer in Bewegung
  • DER Club ist eben DER Club

Auch in der Karwoche sowie Ostern war der Club immer in Bewegung. 👍🏃‍♀️🏃‍♂️ Egal ob Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag oder Ostermontag, immer waren einige Getreue vom Club entweder im Eschweiler Wald oder auf den Billa-Kuh-Runden unterwegs. Höhepunkt waren natürlich die Aktivitäten an den Ostertagen.

Während der ein oder andere Sportler aus der Vorstandsetage wie selbstverständlich den Zeitplan so timen konnte, dass die Laufrunde zuerst und anschließend das familiäre Osterfrühstück gelang, mussten sich einige andere einem (von wem auch immer 🧙‍♀️) vorgegebenen Zeitplan beugen. Neben dem obligatorischen Ostereiersuchen im heimischen Garten – einer hätte sich fast dabei verirrt 😂 – standen besondere Highlights an.

El Fantasma trieb sich mit unserer Radsportabteilung, wie könnte es auch anders sein, im Zieleinlauf der „Ronde van Vlaanderen“ rum und hat bestimmt viele Bekannte aus alten Zeiten getroffen. 🚴‍♂️🚴‍♀️🚴🏼‍♂️

Und Ostermontag stand soger ein Wettkampf an. Die Bergziege, das Gespenst und ein Novize starteten für den Club beim 32. Internationalen Broichbachtal-Lauf. Und siehe da, trotz dickem österlichen Sonntagsbraten kamen erstaunliche Ergebnisse auf die Tafel.

Holger als Zweiter Gesamt und Erster AK M 50 gleich doppelt auf dem Stockerl 🥇🏆

Tommy als 22ster Gesamt und Dritter AK M 30 einfach auf dem Stockerl 🥈🏆

Anis als 82ster Gesamt und Neunter AK M 40 in den Top Ten der AK 🥉🏆

Grandios und Gratulation.👏👏👏

(Psssst, ich zitiere einmal unseren Holger: …. wollte eigentlich was ruhiger wettkämpfen, aber dieser Siegfried hat sich immer so nervös rumgedreht …. da bin ich doch noch zu ihm aufgelaufen …. hat Spaß gemacht ….)

Holger, der Präsident konstatiert:

DU bist unser Tschämmp !!! Du hast es immer drauf gehabt, du hast es noch immer drauf, du wirst es immer drauf haben!!! 👍👏😇😂😂

 

P.S. Wer Lust hat, bewegliche Bilder vom Broichbachtal-Lauf anzusehen, nur zu.

Der Runnermanni aus Alsdorf hat uns einen Link zur Verfügung gestellt:

Drei, zwei, eins ➡ Clip ab

In der Presseschau gibt es noch mehr !