🤡🤠👻 Am Aschermittwoch … ist alles vorbei 😭😢😩😫 …. oder geht wieder los 🏃🏽‍♂️🏃‍♀️

🤡🤠👻 Am Aschermittwoch ist alles vorbei …  zumindest was die tollen Tage angeht. 😇😭😢😩😫😖😣

Die Mitglieder vom Schi-Club hatten diese Tage mehr oder weniger genutzt, um dem rheinischen Frohsinn zu fröhnen 👯‍♂️🕺💃 und um im steten Kampf gegen Griesgram und Muckertum die Oberhand zu behalten. 💥👍💪😃  Nun ja, sagen wir mal so, der eine mehr und der andere weniger.

Allerdings: auch die tollen Tage lassen genügend Zeit und Spielraum, um die sogenannten Zellgifte auszuschwitzen. 🏃🏽‍♂️🏃‍♀️Und spätestens der Rosenmontagszug bedeutete Bewegung, Bewegung, Bewegung. Mehr als 6 km sind besser als nichts, egal ob mit oder ohne 4Beiner ……….

Und jetzt zuerst einmal ohne Stop in die Fastenzeit.

Ach ja, ein Blick in den Terminkalender zeigt: große Herausforderungen stehen vor der Tür und erfordern wieder vollste Konzentration……. aber in dieser Disziplin sind wir wahre Könner!