Proclamation Day – DER Schi-Club gratuliert

 

👑👑👑⛪️🔔🔔IMG_3475🔔🔔⛪️👑👑👑

Am heutigen 6. Januar 2018 wird in der rheinischen Hauptstadt des Karnevals nicht nur im Kölner Dom der Schrein der heiligen Drei Könige für einen Tag geöffnet, nein eben nicht nur, sondern es wird auch in der benachbarten Stadt des Karnevals an der Inde der Prinz Karneval proklamiert und für die nächsten rund fünfeinhalb Wochen ausgestellt, also der Öffentlichkeit präsentiert.

Der Schi-Club gratuliert bereits im Vorfeld dazu recht herzlich und wünscht dem zukünftigen „Pättrigg dr Ierschte“ alles Gute und ein glückliches Gelingen.

Einige Club-Protagonisten wissen um die Kräftezehrung während dieser langen Zeit und hielten und halten sich deshalb im Eschweiler Wald mit dem Laufsport fit. Auch morgen, nach getaner Proklamation 2018 wird der Club getreu dem Motto „Wer saufen kann, kann auch laufen, aber alles in Maßen!“ im Wald seine Runden drehen.

Falls „Pättrigg dr Ierschte“ auch einmal Abwechslung und Aufbau der Fitness sucht:

„Jong, dr Club steht paraat on jeht mit disch op de Sträck dörsch dr Böisch!“

Alles Gute wünscht der Schi-Club!