DER Club und seine Diversifizierung – „Hoppe Hoppe Reiter“

Als Gründungsmitglied der Hamich Runners und gleichzeitiger Vorzeigeathlet im Schi-Club seit fast der ersten Laufstunde ist unser Landei eine tragende Säule der Clubkultur.

Dabei gilt seine Aufmerksamkeit bei unseren Laufrunden im Eschweiler Wald regelmäßig auch den Reitwegen, denn unser Landei ist im Club sowas wie der Hans-Günter Winkler im Amateurstatus. 🏇🏇🏇🏇

Und ganz nebenbei macht er auch schon mal Winke Winke mit einer großen Kelle – als Hindernisrichter beim CHIO in Aachen. Da hat er im Nachhinein immer viel zu erzählen.

Weil unser Landei im Job auch recht viel unterwegs ist und viele Leute kennenlernt, kann er auch allen die es hören oder nicht hören wollen vom Schi-Club Schwazze Bärresch erzählen.

Im Gegenzug zwingt er uns dann regelmäßig jährlich auf die Kartoffelbaumrunde …….

Aber sehen Sie selbst!