🥂🍾⛷🎭 Prosit Neujahr 2018 🍀🎩

„Am Baum der guten Vorsätze hängen viele Blüten – aber nur wenige Früchte!“

(frei nach dem von uns hochverehrten Klausi H., der uns regelmäßig aufgrund seines lebensaltersbedingten Erfahrungsschatz wieder in die Spur bringt.)

PROSIT NEUJAHR!

🥂🍾⛷ DER Schi-Club Schwazze Bärresch wünscht allen Mitstreitern und Freunden ein gutes neues Jahr 2018 mit viel Glück und Gesundheit. ☘️🍀🐖

Majestätisch erhob sich unser „Schwazze Bärresch“ zum Neujahr 2018 in die Landschaft und lud unseren Club zum traditionellen Neujahrslauf ein.

Auch im Jahr 2018 waren die Jungs und ein Mädel vom Schi-Club Schwazze Bärresch unter den Ersten im Eschweiler Stadtwald. Der Präsident konnte im Neuen Jahr mehr oder weniger fitte Aktive „am Böisch“ begrüßen.

Die Akteure, die leider fehlten, waren entweder in der weiten Welt unterwegs oder waren nach einem wahrscheinlich exzessiven Silvester tatsächlich unauffindbar.

Nach einem lockeren 10-km-Läufchen spendierte der Präsident noch ein Gläschen Sekt (und natürlich auch heißen Tee) auf ein weiteres erfolgreiches Club-Jahr, die Freundschaft und viele gute Läufe. 🏃‍♂️🏃‍♀️.

Der Terminkalender für 2018 ist ja bereits zum Jahresbeginn mit anspruchsvollen Terminen gespickt.

Streckenverlauf Neujahrslauf 2018